Freies Fahren

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Kosten pro Teilnehmer für den ganzen Tag 50 €.

Für Jugendliche bis 18 Jahre beträgt die Teilnahmegebühr 25 €.

Die Teilnahmegebühr ist vor Ort zu entrichten. 

 

Zeitraum: 09.00 -17.00 Uhr.

 

Die Teilnahme ist verbindlich nur noch nach Voranmeldung möglich. Wenn jemand kurzfristig absagt, ist die Teilnahmegebührt dennoch zu entrichten. Alternativ kann eine Ersatzperson gestellt werden. 

 

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

  

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche viel Spaß bei der Veranstaltung.

Aber auch wer schon einmal an einem Endurotraining teilgenommen hat und sein Fahrkönnen nochmals verbessern will, findet hier die Möglichkeit auf dem abgesperrten Endurogelände legal zu fahren und zu üben.

 

Bemerkung:

Die Teilnahmegebühr wurde erhöht, zumal auch die Kosten für die Platzerhaltung stark gestiegen sind. Gerade beim Freien Fahren wird der Platz schon stärker beansprucht. 

  

Da manchen der Preis zu hoch ist, kommen i.d.R. weniger Teilnehmer zu den Veranstaltungen. Diese profitieren davon, zumal sie nun viel ungestörter fahren können. 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine 2021:

Sonntag, den 24.10.2021

Samstag, den 30.10.2021

Sonntag, den 31.10.2021