Kinder- / Jugendtraining

Kindern und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahren wollen wir die Gelegenheit geben, den Endurosport kennezulernen. Deshalb bieten wir dieser Altersgruppe die Möglichkeit, auf unserem Endurogelände bei Kenzingen zu trainieren. Selbstverständlich werden nicht alle in einen Topf geworfen, sondern je nach Alter und Fahrkönnen individuell bzw. in kleinen Gruppen von erfahrenen Trainern betreunt und angeleitet.

Grundvorraussetzung:

Alle Teilnehmer müssen ohne Stützräder Fahrrad fahren können, ein Elternteil muss während des Trainings anwesend sein und der Haftungs-verzicht muss vorgängig annerkannt sein.

Teilnahme:

Die Teilnahme erfolgt mit eigenen Fahrzeug und eigenen Schutzaus-rüstung. Das Fahrzeug muss in sicherem Zustand und dem fahrenden Kind angemessen sein.

Preise:

10 € pro Fahrzeug für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Termine:

gemäss untenstehenden Kalender

Zeiten:

freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr

samsag von 14:00 bis 18:00 Uhr

Datum Ort Tag Trainer Uhrzeit
 sdrferwfwerf erfeojfoo dscjriojfoew dfdefowekr 17 Uhr